Kölle's WM Blog

Hier erfahrt Ihr mehr über meine Erlebnisse in Brasilien bei der WM 2014

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.
  • Login
    Login Anmeldeformular

Tschüss Deutschland, Olá Brazil!

1657

Hallo Freunde und "Follower",

so... nach ca. 10 Monaten Vorbereitungen, Buchungen, Stornierungen, Pläne schmieden, Hotels buchen, Tickets besorgen ist nun morgen der große Tag gekommen, eigentlich unglaublich aber lt. meiner Datums- Anzeige scheint es wirklich so weit zu sein ;)
Hier mal die Daten für morgen, denen es vielleicht so langweilig ist unseren Weg zu verfolgen ;)

 

20-JUN-14 Frankfurt Intl. Apt. (FRA) Abflug 18:25 Alitalia AZ0407  
        Terminal 2  
  Rom Fiumicino Apt. (FCO) Ankunft 20:20  
20-JUN-14 Rom Fiumicino Apt. (FCO) Abflug 21:45 Alitalia AZ0672  
        Terminal 3  
21-JUN-14 Rio de Janeiro Galeao Intl. Apt. (GIG) Ankunft 04:45  

 

Doch damit nicht genug....

Azul Airlines (Wohl kein Europäischer Standard) ;)

GIG  Rio de Janeiro-Galeão (GIG) / FOR  Fortaleza (FOR)
Abflug: 07:48 - Ankunft: 13:00

Wenn also alles gut läuft werden wir um ca. 13 Uhr in Fortaleza sein, wo wir dann HOFFENTLICH das 2. Deutschland Spiel gegen Ghana anschauen können, wer dafür noch Karten braucht, kann sich gerne melden ;) Auch für Deutschlandspiele bis zum Finale wäre die Karten bereits besorgt... Schau mr Mal sagte mal ein Fussball- Kaiser ;)

Nach einem hoffentlich erfolgreichen Spiel werden wir uns dann erstmal 1-2 Caipis am Strand widmen (geschweige denn jemand ist im stehen oder in der Strandliege eingeschlafen)

Hier in diesem Blog könnt Ihr, wenn gewünscht unseren Weg durch Brasilianische Urwälder, eigentlich nicht zu durchquerende Favelas und weiße Sandstrände verfolgen, je nach Zeit und Internet werde ich versuchen jeden 2-3 Tag etwas an Euch zu schreiben (geschweige denn ich bin in der Lage, denn durch die erhöhten Temperaturen ist ein erhöhter Drang zur Flüssigkeits- Aufnahme nötig ;))

b2ap3_thumbnail_Shirts.JPG

Hier noch ein kleiner Auszug meines Gepäcks, ich denk es wird relativ einseitig aber da drüben kennt uns ja (noch) keiner ;)

Im Übrigen, wer Rechtschreibfehler oder grammatikalische Unzulänglichkeiten findet, kann se mir gerne melden... ich werde se natürlich NICHT ändern ;)

Wer es noch nicht vernommen hat, gestern kam ein Bericht in der Reutlinger Zeitung, welche auch jeden 2. oder 3. Tag (oder je nachdem wie ich in der Lage bin) etwas über uns bringen.

http://m.swp.de/metzingen/lokales/metzingen/Bis-ins-Halbfinale-ist-der-Weg-einfach;art5660,2658412

Des Weiteren hier nochmals der Link zum Blog:
http://wmblog.tk-kabel.de/index.php/koelles-wm-blog

So, ich werde nun mal in mich gehen und schauen was ich noch vergessen kann, doch erstmal wünsche Euch allen weiterhin eine schöne WM und vielleicht bis bald wieder...vom Finale werde ich nur mal träumen ;)

In diesem Sinne... einen schönen Feiertag

Euer

Jörg (Jorge) Kölle

Zuletzt bearbeitet am
Bewerte diesen Beitrag:

Kommentare

Kommentar hinterlassen

Gast Mittwoch, 26 Juli 2017

© WM BLog. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung unserer Bilder und Videos bedarf unserer schriftlichen Zustimmung. Bilder, die für redaktionelle Zwecke eingesetzt werden müssen auf diese Website verlinken. Auf Wunsch können wir hochauflösende Bilder im JPG-Format liefern. Preise auf Anfrage.

© WM Blog. All rights reserved. The use of our images requires our written consent. Images and videos used for editorial purposes must link to this website. On request we can also provide high resolution images in JPG format. Prices on request.

Go to top