Jan's WM Blog

Hier erfahrt Ihr mehr über meine Erlebnisse in Brasilien bei der WM 2014

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.
  • Login
    Login Anmeldeformular

Fortaleza...eu te amo

575

Fortaleza ist die Stadt, die mir bis jetzt am besten gefallen hat. Das hat verschiedene Gruende. Zum ersten fühlte ich mich dort jederzeit sicher. Es gibt einen Topstrand und es ist eine Stadt in der auch viele Brasilianer Urlaub machen. Dementsprechend entspannt geht es hier zu. Während des Deutschland-Ghana-Spiels waren die Hotelpreise durchaus bemerkenswert. Da ich ja seit ein paar Tagen allein unterwegs bin, muss ich da ja auch ein bisschen drauf achten. Aber als mein Reisekollege der ersten Woche zurueckgeflogen ist, sind die Preise gepurzelt und ich hab fuer 30,- pro Nacht in einem 4* Appartmenthaus wohnen duerfen.

b2ap3_thumbnail_SAM_1767.jpg

Was macht man, wenn man alleine ist...Man geht dorthin wo was los ist...Auf zum Fanfest Fortaleza...Hier gucken die Brasilianer zusammen ihr Spiel gegen Kamerun und fegen die Finke-Jungs standesgemäß vom Platz...und die Party geht los....
An einem Caipi-Stand hab ich dann einen Berliner getroffen, bissel gequatscht und es gesellte sich mit Rafael noch ein Brasilianer dazu, der in Leipzig studiert hat und mit Rayara und Rayane ein paar nette Mädels aus Mexiko. Ausserdem war Greicy aus Brasilien dabei...
Auf einmal fing es an zu regnen und die Leute sind total ausgeflippt...alle sangen und sprangen wild herum...es war ne klassische Ibiza-Rain-Wet-TShirt-Party. Nur musste ich dieses Mal keinen Eintritt bezahlen...


Dann waren wir noch was essen und haben uns fuer den naechsten Tag zum Spiel Griechenland vs Elfenbeinkueste verabredet.

 

b2ap3_thumbnail_SAM_1683-1.jpg

b2ap3_thumbnail_SAM_1712.jpg

b2ap3_thumbnail_SAM_1763.jpg

Zuletzt bearbeitet am
Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 21 Juli 2017

© WM BLog. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung unserer Bilder und Videos bedarf unserer schriftlichen Zustimmung. Bilder, die für redaktionelle Zwecke eingesetzt werden müssen auf diese Website verlinken. Auf Wunsch können wir hochauflösende Bilder im JPG-Format liefern. Preise auf Anfrage.

© WM Blog. All rights reserved. The use of our images requires our written consent. Images and videos used for editorial purposes must link to this website. On request we can also provide high resolution images in JPG format. Prices on request.

Go to top